Hilfswerk

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Seit ich denken kann, hatte ich immer einen grossen Wunsch, den Menschen zu helfen, denen es schlechter geht als mir ergangen war, besonders den alten zerbrechlichen und kranken Menschen, Waisenkindern und ausgesetzten Haustieren. Ebenso will ich die mittellosen Frauen, die keine Rechte in unserer Gesellschaft bekommen, unterstützen.
Während den 32 Jahren, seit ich in der Schweiz lebe, habe ich immer so viel gegeben wie ich konnte. Ich hatte Geld, Kleidung, Spielsachen, Medikamente und vieles mehr nach Marokko gesendet, um diese Menschen zu helfen. Meine Mutter und meine Geschwistern unterstütze ich weiter hin.

Jetzt will ich dieses kleine „Hilfswerk“ in meinem ursprünglichen Dorf und in einem Gebiet in Agadir, wo meine Schwestern wohnen, verbreiten. Ich schicke das Geld an meine Schwester Fadma in Agadir und sie kauft damit Kleidung und Nahrungsmittel, welche sie an die Bedürftigen verteilt. Arme kranke Menschen bekommen das Geld für Medikamente.
Die ausgesetzten Tiere von der Umgebung meiner Schwestern, werden von ihnen gefüttert und medizinisch versorgt.

Einen Teil, des durch meine Bücher verdienten Geldes über diese Webseite, spende ich für dieses „Hilfswerk“.

Zusätzliche Geldspenden sind jeder Zeit willkommen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, auch die Bedürftigen werden es Euch Danken.

In liebe
Aicha

Bankverbindung:
UBS
IBAN:CH15 0028 7287 8458 52M1 V
KNTO-Nr. 287-845852.M1V
BIC: UBSWCHZH80A

Carissimi lettrice , carissimi lettori

Da chi ero in grado di pensare, avevo sempre il grande desiderio di aiutare coloro che erano in condizione di povertà peggiore delle mia: persone fragile, come anziani, bambini orfani e gli animali abbandonati, come cani e gatti. Voglio aiutare anche le donne che sono privi di mezzi di sostentamenti e di diritti nella nostra società. Da 32 anni che vivo in Svizzera avevo sempre mandando i soldi in Marocco, vestiti, scarpi, giocattoli e medicamenti, per aiutare questi persone incluso mia madre, le mie sorelle e fratelli. Oggi voglio espandere questo aiuto umanitario per tutto il mio paese di campagna è in una nella zona di Agadir dove abitano le mie sorelle.
Mando del denaro con qui mia sorella Fadma compra gli abiti, prodotti alimentari che distribuire ai bisognosi. Per gli ammalati vieni donato il denaro per pagare le cure mediche. Anche per gli animali abbandonati nella zona dove abitano le mie sorelle, vengono nutriti e curati medicalmente.

Una parte del ricavato della venduta dei miei libri in questa pagina, la uso per questo aiuto umanitario.
Ulteriore contribuzione sono benvenuti.
Vi sono immensamente grata per il vostro sostentamento, anche i bisognosi vi sono molto grati.

In amore
Aicha

I dati bancari:
UBS,
IBAN:CH15 0028 7287 8458 52M1 V
KNTO-Nr. 287-845852.M1V
BIC: UBSWCHZH80A